Von 14/05/2024 bis 25/05/2024

Batman - Heroes in Training

Der Traum von Superhelden wird Wirklichkeit - BATMAN ist zurück !  

In einer Welt voller Herausforderungen und Veränderungen suchen wir oft nach Helden, die uns inspirieren und Mut verleihen. Genau hier setzt unser «Batman-Heroes in Training» Event an. Wie in den ikonischen DC-Charakteren Batman, Catwoman und Co. ruht in jedem von uns eine einzigartige Stärke, die uns zu wahren Helden macht. Sei es die Fähigkeit zur Empathie, die Kraft der Zusammenarbeit oder die Entschlossenheit, Gutes zu tun.  

Gotham City wird vom 14. bis 25. Mai im Tägipark zum Epizentrum für Heldenhaftigkeit. Durch interaktive Module und spannende Aktivitäten ermöglichen wir es jedem, den Helden in sich zu entdecken. Denn manchmal sind es nicht die mächtigen Superkräfte, sondern der innere Glaube und der Wille, etwas zu bewirken, der wahre Helden formt! 

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Heldenhafte Preise

Wem es gelingt den Batcomputer zu knacken, darf sich die Chance nicht entgehen lassen an unserem Wettbewerb teilzunehmen. Dabei warten Superpreise auf Dich: 

Profitiere vom Batman Angebot

Diverse Sofortpreise und Rabatte unserer Tägipark Geschäfte warten auf Dich. Ein Besuch im Pop-up Shop, gegenüber der Coop, lohnt sich jetzt richtig! Während der gesamten Laufzeit bietet Coop 20% auf alle DC Spielwaren